Wir stellen uns vor
Unternehmen

Familienbetrieb seit 1995

DEBUS Umweltgerechte Entsorgungs GmbH stellt sich vor

Unser Unternehmen spezialisiert sich seit 1995 auf die Beseitigung und fachgerechte Entsorgung von Abfällen. Hierbei wird in Zusammenarbeit mit den Kunden und zuständigen Behörden das optimale Entsorgungskonzept entwickelt und umgesetzt.
Als Familienbetrieb ist es uns besonders wichtig auf den Kunden einzugehen und Interessante Lösungen für jeden Abfall zu finden. Es liegt uns am Herzen die Umwelt durch innovative Entsorgungsmöglichkeiten zu entlasten und hierzu als Entsorgungsfachbetrieb unseren Beitrag zu leisten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ihr zertifizierter Partner für umweltgerechte Entsorgung

Wir sind offener Ansprechpartner für jede Art von entsorgungsrelevanten Fragen und freuen uns hier mehr Verständnis und Nachvollziehbarkeit schaffen zu dürfen.
Wir als Unternehmensführung tragen gemeinsam mit den Auftraggebern als Abfallerzeuger die Verantwortung für den Umweltschutz.
Dabei bedeutet für uns Einhaltung des Umweltrechts zum einen, geeignete Wege für die ordnungsgemäße Entsorgung der Abfälle zu erarbeiten und zum anderen wirkungsvolle Schutzmaßnahmen für unsere Mitarbeiter zu ergreifen.
Durch die Aufklärung unserer Auftraggeber über diese Grundlagen versuchen wir, unsere Kunden für den Umweltschutz zu sensibilisieren.

Referenzen
Wir sind
zertifiziert

Unsere Zertifikate